Fahrzeugweihe der FFW Thaining

27. April 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Thaining hat uns zur Fahrzeugweihe ihres neuen Fahrzeugs eingeladen.

Die Feierlichkeit findet am Samstag, 27.04.2019 statt.

Programm:

• 16:00 Uhr Treffpunkt der Fahnenabordnungen, Vereine und Feuerwehren am Weiherweg (Kindergarten).

• 16:30 Uhr Kirchenzug durch das Dorf vom Weiherweg über die Schmidgasse zum Dorfplatz

• 17:00 Uhr Gottesdienst mit anschl. Fahrzeugweihe am Kriegerdenkmal (Ansprachen bei gutem Wetter am Kriegerdenkmal, bei schlechtem Wetter in der Kirche)

• 19:00 Uhr Festumzug von der Kirche/Kriegerdenkmal über Obergasse zum Feuerwehrgerätehaus Thaining. Anschl. Fahrzeugbesichtigung und festausklang mit Verpflegung und gemütlichem Beisammensein.

Musikalisch umrahmt wird der Festtag vom Musikverein Thaining.

Wir nehmen mit Fahnenabordnung daran teil. Die Vorstandschaft bittet um zahlreiche Teilnahme in Uniform.

Treffpunkt um 15:30 Uhr an unserem Gerätehaus.