Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

24. Dezember 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Pflugdorf-Stadl wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das neue Jahr!

Zum bevorstehenden Jahresende möchte sich unsere Wehr für die große Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit bedanken, die wir wie auch in den Jahren zuvor, ebenso im Jahr 2019 erfahren durften.

Ein besonderer Dank gilt hierbei unseren Kollegen vom Rettungsdienst, der Leitstelle Fürstenfeldbruck, der Polizei, der Gemeinde Vilgertshofen sowie allen Behörden und Organisationen, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen professionell und kameradschaftlich Ihre wertvolle Unterstützung und enge Zusammenarbeit zur Verfügung stellen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Familien unserer aktiven Mitglieder für das Verständnis und die Unterstützung bei unseren wichtigen und nicht immer leichten Aufgaben.

Wir blicken voller Zuversicht nach vorne, dass auch das kommende Jahr wieder ein erfolgreiches Jahr voller Freude und Zusammenhalt sein wird.

Eine ruhige, sichere und besinnliche Zeit, wünscht Ihnen die FFW Pflugdorf-Stadl.