Danke Thomas!

30. April 2022

Bei der diesjährigen Generalversammlung wurde die Führung der FF Pflugdorf-Stadl neu aufgestellt. Nach mehr als neun Jahren als 1. Kommandant stellte Thomas Lindner sein Amt zur Verfügung.

In seiner Amtszeit hat er maßgeblich und federführend dazu beigetragen, die Feuerwehr in all ihren Facetten voran zu treiben und optimal aufzustellen. Durch seine Leistung hat sich die Wache unserer beiden Dörfer zu einem großen Stützpunkt zur Hilfe und Schutz der Bevölkerung entwickelt.

Thomas, aufrichtigsten Dank für deine Arbeit, dein Engagement, deine eingesetzte Zeit und die Fürsorge für deine Mannschaft! Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Als neuer 1. Kommandant hat der bisherige und damit scheidende 2. Kommandant Christoph Schmid die Führung übernommen. Mit ihm konnte die Feuerwehr einen ebenso herausragenden Mann für diese Aufgabe gewinnen. Christoph, viel Erfolg in deiner neuen Position!

Als neuer 2. Kommandant gewählt wurde Dominik Schwabbauer. Dominik, auch dir viel Erfolg in deiner neuen Position!