Christbaumsammlung 2021

16. Januar 2021

Am Samstag den 16. Januar 2021 sammelt die Feuerwehr wieder Ihre ungeschmückten Christbäume ein.

In den letzten Tagen ist jedem Haushalt in Pflugdorf-Stadl ein entsprechender Abholschein in den Briefkasten geworfen worden. Bei Interesse an einer Abholung, einfach diesen Schein ausfüllen und in den Briefkasten des Feuerwehrgerätehauses werfen (Rathausstraße 37, Pflugdorf).

Legen Sie den Baum am Abholtag (16.01.) bis spätestens 10 Uhr gut sichtbar vor Ihr Haus an die Straße. Wir kommen vorbei und sammeln die Bäume auf.

Der Service ist prinzipiell kostenfrei, jedoch werden in diesem Rahmen Spenden für unsere Jugendfeuerwehr sehr gerne entgegen genommen.

Dazu einfach dem beschrifteten Kuvert einen Betrag Ihrer Wahl beilegen und mit in den Briefkasten werfen.

Eine andere Möglichkeit ist die Überweisung an:

Feuerwehr Pflugdorf-Stadl e.V.

DE107000916000001401157